About / Kontakt

ABOUT

GospelHouse Church ist eine lebendige christliche Kirche. Wir glauben an die transformierende Kraft der Gnade Gottes, die durch seine bedingungslose Liebe allen Menschen zugänglich gemacht wurde. Unser Fokus liegt auf dem vollendeten Werk von Jesus Christus in Kreuz, Tod und Auferstehung.


Es ist uns wichtig, mit anderen Gemeinden und Diensten verbunden zu sein. Wichtige Partner sind:

Grace Alliance Europe:
Die Grace Alliance hat sich zum Ziel gesetzt, Pastoren und Gemeinden im Evangelium der Gnade zu stärken und zu unterstützen.

Hillsong Leadership Network
Das Hillsong Leadership Network wurde lanciert, um lokale Gemeinden in der ganzen Welt zu unterstützen und zu stärken.

Schweizerische Evangelische Allianz:
Diese Allianz will die Gemeinschaft zwischen den Gemeinden in der ganzen Schweiz stärken.

 

KONTAKT

GospelHouse Church
Postfach
Wiedenstrasse 48
9470 Buchs SG

Email: info@gospelhouse.ch